Mittwoch, 23. November 2005

Let's talk about me!

LuisaI

Hallo!
Erst einmal sage ich vielen Dank, dass du mich hier mal besuchst! Ich hoffe, dass es dir ein wenig Freude bereitet und du den einen oder anderen interessanten Beitrag findest.
Ich heiße Luisa, bin 21 Jahre und studiere in Flensburg im 5. Semester Lehramt für Realschulen mit den Fächern Deutsch, Biologie und Haushaltslehre. Dieses Weblog habe ich in Verbindung mit einem Seminar in Pädagogik angelegt.
Wenn ich mich nicht gerade in der Uni herumquäle, treibe ich mich in irgendwelchen Hallen in und um Flensburg rum und spiele Handball oder betreue meine Handball-Kiddies.

Ich freue mich über Kommentare aller Art von dir!

Liebe Grüße, Easy!

Trackback URL:
https://easy.twoday.net/stories/1183655/modTrackback

sambadrom - 4. Dez, 21:59

hallöchen

na die kennt man doch ;-)
hübscher weblog und super foto von dir ;-)
weiter so und schau mal bei mir rein.
liebe grüße
martin

http://martind.twoday.net

sambadrom - 7. Dez, 11:01

hey

na du,
mir gehts soweit bestens. allerdings bin ich gerade total am abdrehen wegen der dozenten fürs blockpraktikum...
das ganze ist vielleicht ne schei**** ;-)
naja, wenn mir 10 unterschreiben, dass sie keine zeit haben, ists ja nicht mehr mein problem, mal abwarten.
liebe grüße

http://martind.twoday.net

sambadrom - 7. Dez, 17:06

juhuu

na du,
herr sappert nimmt mich *freu*. der ist doch auch ein netter kerl und hat mir gleich 10 min nach meiner mail geantwortet :-)
jo, wenn ich ne karte bekommen sollte, bin ich auf jeden fall bei der sportlerparty. und ich denke mal, dass meine connections zu den sportlern mir ne karte verschaffen *g*
liebe grüße

sambadrom - 12. Dez, 10:53

danke gleichfalls ;-)

hey du,
wünsche dir auch einen schönen wochenstart. hatten weihnachtsfeier beim fußball am samstag, war genial... lange nicht mehr so viel spaß gehabt.
also wenn ich ne karte bekomme (ist in arbeit), dann bin ich auf jeden fall dabei bei der sportlerparty.
liebe grüße
martin

http://martind.twoday.net

sambadrom - 14. Dez, 16:37

hey

das ist doch super. ich habe auch ne karte... :-)
dann kann ja nochmal richtig schön gefeiert werden vor weihnachten ;-)
hmm... zu den beiträgen muss ich auf den weblog http://simones.twoday.net verweisen und mich da bedanken. dort hole ich mir immer inspirationen für meine beiträge *g*
liebe grüße

http://martind.twoday.net

sambadrom - 21. Dez, 16:22

sport

die party war klasse... ja, bin zwar rechtzeitig aufgestanden am dienstag, aber irgendwie fehlte mir die lust zu schmid... das letzte bier war noch nicht ganz verdaut.
lg martin

http://martind.twoday.net

Miroslavic - 26. Dez, 22:22

Pfüat di...

Um es gleich vorweg zu nehmen: was für ein schönes Bild von Dir ("Pass auf, Zippel")...
Meine Liebe, ich wünsch´ Dir nochmal nachträglich Frohe Weihnachten und natürlich noch rechtzeitig einen Guten Rutsch.
Mein eigentliches Anliegen ist aber ein anderes..! Und zwar möchte ich Dich bitten, mal auf meinem Weblog vorbeizuschauen, um an einer investigativen Umfrage auf meiner Seite (https://miroslavic.twoday.net/) teilzunehmen - es wird Dir den Jahreswechsel versüßen, da bin ich mir sicher.
Erzähle bitte auch anderen davon, unter anderem natürlich auch Deinem Freundschen, der hiermit selbstverständlich auf´s herzlichste gegrüßt ist!
Yours Mirco

sambadrom - 11. Jan, 09:44

speicher

hey,
mhm nee, gehen nicht los. der speicher ist irgendwie nicht mehr so, wie er mal war, da kennt man kaum noch leute...
lg

sambadrom - 11. Jan, 14:11

ferien

nee, hab in den ferien das blockpraktikum, also quasi gar keine ferien :-(
sollst du denn schön in urlaub fahjren?
mhm werd freitag wohl nichts großartiges machen, vielleicht samstag, mal schaun.

sambadrom - 31. Jan, 15:37

moin moin

hello,
gehste am 8. auch zur semester abschlussparty ins max???
lg

sambadrom - 7. Mär, 22:04

hey

hey isi,
alles klar bei dir? was machste denn schönes in den ferien???
liebe grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

baby7

Links

Archiv

Aktuelle Beiträge

hey
hey isi, alles klar bei dir? was machste denn schönes...
sambadrom - 7. Mär, 22:04
wünsche ich dir auch,...
wünsche ich dir auch, meine liebe Ex-Nachbarin. Viel...
jenspechel - 2. Mär, 10:05
Endlich Ferien.....
Ich wünsche euch allen schöne Semesterferien! Genießt...
Easy - 1. Mär, 14:45
Soso....
Da hatte wohl einer Langeweile im Seminar, waaaaaa?...
mpz - 1. Feb, 21:25

Status

Online seit 7113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:04

Credits

Musikliste


Bilder: Schulklassen
Demo
Ein Lachen
Grundlagen des Lernens
Intelligenz und Begabung
Jonstoph-WG ... Luisalina-WG
Let's talk about me!
Lieblingsbilder
Take It Easy!
Wie wir lernen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren