Mittwoch, 1. Februar 2006

Ein sinnloses Gedicht...

Das Seminar am 31.01. ist ausgefallen.
Daher habe ich ein ziemlich sinnloses Gedicht geschrieben. Immerhin enthält es alle Wörter unseres hervorragenden Gesanges! :)

Seht ihr diesen gummiartigen Baum,
in dem geheimnisvollen Raum?
Neben ihm liegt ein rätselhaftes Buch,
gehüllt in ein goldenes Seidentuch.
An einem Ast klebt ein rotes Schild,
darauf zu sehen ist ein mystisches Bild.
Auf dem Baumstamm ist ein Schriftzug zu sehen,
zack, zack, lasst uns näher dorthin gehen.
Lasst uns beten, dass es etwas Spannendes ist,
und nicht irgend so ein langweiliger Mist.
Wir wollen uns doch vor Lachen biegen,
so `nen richtigen Lachkrampf kriegen.
Das Bild auf dem roten Schild zeigt ein Bauernhaus,
doch das sieht eher wie eine Baustelle aus.
Ein Besenstiel liegt neben dem Haus,
darauf sitzt eine graue Maus.
Auf dem Baumstamm steht: „Bademeister liebt Buchhalterin!“
Da kommt mir doch gleich ne Liebesgeschichte in den Sinn.
Doch was ist nun mit dem schönen Belegschaftsraum?
Passt der hier ins Gedicht noch rein? – Wohl kaum!

Nehmt euch dieses Gedicht nicht so zu Herzen,
sonst bekommt ihr wie ich noch Kopfschmerzen!!!

Trackback URL:
https://easy.twoday.net/stories/1496132/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

bgkybedhi - 17. Jul, 09:23

onlezsqmnf

ptfexdqe xorwlllx nbvjsrxi [weiter]
mpz - 1. Feb, 21:25

Soso....

Da hatte wohl einer Langeweile im Seminar, waaaaaa? ;-)
Ich sitze übrigens grad auf der Couch, gaaaaanz ohne Kabel..hihi... Schöne Grüße von Thore, der sitzt neben mir und linst mir über die Schulter.... Und füttert mich mit Quark, wirft er grad von der Seite ein...;-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

erdmnnchen tanzen

Links

Archiv

Aktuelle Beiträge

hey
hey isi, alles klar bei dir? was machste denn schönes...
sambadrom - 7. Mär, 22:04
wünsche ich dir auch,...
wünsche ich dir auch, meine liebe Ex-Nachbarin. Viel...
jenspechel - 2. Mär, 10:05
Endlich Ferien.....
Ich wünsche euch allen schöne Semesterferien! Genießt...
Easy - 1. Mär, 14:45
Soso....
Da hatte wohl einer Langeweile im Seminar, waaaaaa?...
mpz - 1. Feb, 21:25

Status

Online seit 7113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:04

Credits

Musikliste


Bilder: Schulklassen
Demo
Ein Lachen
Grundlagen des Lernens
Intelligenz und Begabung
Jonstoph-WG ... Luisalina-WG
Let's talk about me!
Lieblingsbilder
Take It Easy!
Wie wir lernen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren