Montag, 29. November 2004

Veranstaltung vom 23.11.04

"Wer einen Fisch schenkt, gibt für einen Tag zu essen. Wer das Fischen lehrt, gibt ein Leben lang zu essen!"

Mehr dazu:
www.lehrer-werden.de

Warum soll ich Lehrer werden?
Soll ich überhaupt Lehrer werden?
Passt das zu mir?
Was kommt alles auf mich zu?
Hier gibt es Fragebögen zu pädagogischen Vorerfahrungen, zur Fachwahl, zu deiner Persönlichkeit!
Teste, ob du eine Lehrpersönlichkeit bist!

Mehr dazu:
www.cct-germany.de


Kernsätze der Veranstaltung:

1. Das Hirn ist von Natur aus träge!
2. Das Hirn ist von Natur aus konservativ!
3. Das Hirn ist von sich her lustbetont!
4. "Wenn das innere Licht in dir angehen soll, musst du gegen deine Natur lernen!" (Madonna)

Trackback URL:
https://easy.twoday.net/stories/420435/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Uni-I

Links

Archiv

Aktuelle Beiträge

hey
hey isi, alles klar bei dir? was machste denn schönes...
sambadrom - 7. Mär, 22:04
wünsche ich dir auch,...
wünsche ich dir auch, meine liebe Ex-Nachbarin. Viel...
jenspechel - 2. Mär, 10:05
Endlich Ferien.....
Ich wünsche euch allen schöne Semesterferien! Genießt...
Easy - 1. Mär, 14:45
Soso....
Da hatte wohl einer Langeweile im Seminar, waaaaaa?...
mpz - 1. Feb, 21:25

Status

Online seit 7124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:04

Credits

Musikliste


Bilder: Schulklassen
Demo
Ein Lachen
Grundlagen des Lernens
Intelligenz und Begabung
Jonstoph-WG ... Luisalina-WG
Let's talk about me!
Lieblingsbilder
Take It Easy!
Wie wir lernen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren