Donnerstag, 20. Januar 2005

Das Erdmännchen Timmy! (Eine Geschichte zu den Begriffen: Denken und Erfahrung)

Hey Leute, ich bin Timmy, das kleine Erdmännchen! Ich hab hier mal ein Foto von nem echt gutaussehenden Typen...
erdmnnchen timmy
Ja ja, damit meine ich natürlich mich! Aber das sieht doch auch echt scharf aus, oder? Na ja egal, was ich euch erzählen wollte, ist eigentlich was anderes. Also letztens war ich bei meiner Omi und die beschwert sich andauernd darüber, dass ich immer total verplant wäre und nichts so richtig auf die Reihe kriege und lieber mal nachdenken solllte, bevor ich wieder irgendwelchen Blödsinn anstelle. Und dann kommt sie meistens mit ihrem Schnack an: „Timmy, mein kleiner Erdmann, bevor du das nächste mal anfängst zu denken, fange lieber erst einmal an NACHzudenken!“ Ja toll, Omi, suuuper, du musst das ja wissen, denke ich dann. Als wenn sie immer nachdenkt. Wenn ich mal darüber nachdenken würde, was Omi so tag täglich mit ihren anderen Schnattertanten sappelt, würde ich auch behaupten, dass Omi nicht immer darüber nachdenkt, was sie so von sich lässt! Oh man, immer komme ich vom Thema ab! Also letztens nämlich habe ich mich wieder einmal mit meinen Kumpels getroffen, um unsere neue und voll krasse Tanz-Choreografie einzuüben. Wie Erdmännchen tanzen wollt ihr wissen? Ich hab da mal zufällig ein Bild von....
erdmnnchen tanzen
Und während wir da so tanzten (ich bin übrigens der zweite von links, für die, die mich noch nicht gleich erkannt haben) sah ich plötzlich SIE! Und ich sag euch Leute ein Traum von einer Erdmännchen-Frau!! Die schwarz umrandeten Augen heben sich stark vom sonst hellen Gesicht ab. Aus dem runden Köpfchen der graubraunen Erdmännchen-Frau springt eine spitze
Hundeschnauze hervor.
Elegant und graziös schlenderte sie an unserer Truppe vorbei und ich bildete mir ein, dass sie mir ein verführerisches Lächeln zugesandt hat. Wir waren alle hin und weg von ihr. Keiner konnte die Augen von ihr lassen. Und in Gedanken habe ich schon unsere Familie vor Augen...mit unserem ersten Nachwuchs...ein kleiner Junge! Wie niedlich! Ungefähr so müsst ihr euch unsere Familie vorstellen....
erdm-fam
Ein Traum, nicht wahr? Wie unser Kleiner wohl heißt? Rudi? Wolfi? Karl? Klausi? Gerade wollte ich schon auf sie zustürmen, denn oh man, so eine Frau kann man nicht einfach laufen lassen! Aber dann habe ich plötzlich an meine Oma gedacht...warum denke ich eigentlich in so einer Situation an meine Omi?? Auf jeden Fall dachte ich, nein Timmy, erst einmal nachdenken. Und ich denke und denke und denke und denke. Vielleicht sollten wir ihn Raini nennen? Und ich denke weiter! Und dann war es nämlich passiert. Sie war weg und ich war noch nicht fertig mit nachdenken! Na toll, Omi, dachte ich! Dein Plan funktioniert ja echt super! Dazu sag ich nur:
lustiges_takeiteasy
Nach der Tanz-Stunde bin ich dann völlig deprimiert und niedergeschlagen zu Omi geschlendert und habe ihr von dieser Blamage erzählt. Und dann kam sie plötzlich auf mich zu, ich dachte schon, oh nein, jetzt weiß sie wieder alles besser, und sie schnattert wieder irgendwas von: „Man muss ja auch Erfahrungen machen, mein Junge!“ Aber ich habe mich getäuscht, sie nahm mich in den Arm und flüsterte mir etwas ins Ohr:
erdmnnchen flstern
Und ich sag euch Leute, ein verdammt genial krasser Plan!
Ich habe darüber nachgedacht, also echt mal nachgedacht, und nun weiß ich auch, was Omi damit meinte! Und ich machte mich sofort auf den Weg und ich hatte das Gefühl, dass ich endlich mal genau zur richtigen Zeit genau das richtige mache.....
Was der total geniale Plan war? Das erzähle ich euch das nächste Mal....und vielleicht bin ich dann auch nicht mehr so alleine! :-)
erdmnnchen ende

Trackback URL:
https://easy.twoday.net/stories/480828/modTrackback

anne - 30. Jan, 09:57

Sind die putzig!

Moin moin,

ich finde deine Geschichte richtig süß. Habe gerad im Fersehprogramm gesehen, dass es heute abend einen Film über Erdmännchen gibt. Vielleicht hast du ja Lust, ihn dir anzusehen. "Der Clan der Erdmännchen" um 20.15 Uhr auf 3sat. Ich finde, es klingt sehr interessant!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Anne

Easy - 31. Jan, 11:55

Danke

Hey Anne, vielen lieben Dank für den Fernseh-Tip, hab ich mir natürlich als Erdmännchen-Fan :) angesehen, war auch ganz interessant!
Gruß Easy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

BabyVIII

Links

Archiv

Aktuelle Beiträge

hey
hey isi, alles klar bei dir? was machste denn schönes...
sambadrom - 7. Mär, 22:04
wünsche ich dir auch,...
wünsche ich dir auch, meine liebe Ex-Nachbarin. Viel...
jenspechel - 2. Mär, 10:05
Endlich Ferien.....
Ich wünsche euch allen schöne Semesterferien! Genießt...
Easy - 1. Mär, 14:45
Soso....
Da hatte wohl einer Langeweile im Seminar, waaaaaa?...
mpz - 1. Feb, 21:25

Status

Online seit 7124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:04

Credits

Musikliste


Bilder: Schulklassen
Demo
Ein Lachen
Grundlagen des Lernens
Intelligenz und Begabung
Jonstoph-WG ... Luisalina-WG
Let's talk about me!
Lieblingsbilder
Take It Easy!
Wie wir lernen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren