Dienstag, 8. Februar 2005

Klausuren-Stress

Ein Gedicht zum Thema "Lernen"

Ich sitze hier und lerne was,
und frage mich: Warum denn das?
Lieber würde ich jetzt Anderes tun,
auf die Couch legen, um auszuruh'n!

Das Gepauke liegt mir schwer im Magen,
wer wird mich jemals danach fragen?
Muss man das wissen, um zu besteh'n
oder kann ich auch andere Wege geh'n?

Verdammt, jetzt ist die Schoki aus,
Geld geschnappt und aus dem Haus!
Juchu, eine Lern-Pause zum Verschnaufen!
Ich düse los, um einzukaufen!

kind mit schoki

12 Gründe, warum Schokolade so gesund ist!

Trackback URL:
https://easy.twoday.net/stories/509050/modTrackback

lmb - 9. Dez, 15:38

Hi!

Hier ist mein Gegenbesuch! Das Gedicht finde ich voll klasse! Ganz liebe Grüße Lena ( www.lmbiester.twoday.net )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

gewitter

Links

Archiv

Aktuelle Beiträge

hey
hey isi, alles klar bei dir? was machste denn schönes...
sambadrom - 7. Mär, 22:04
wünsche ich dir auch,...
wünsche ich dir auch, meine liebe Ex-Nachbarin. Viel...
jenspechel - 2. Mär, 10:05
Endlich Ferien.....
Ich wünsche euch allen schöne Semesterferien! Genießt...
Easy - 1. Mär, 14:45
Soso....
Da hatte wohl einer Langeweile im Seminar, waaaaaa?...
mpz - 1. Feb, 21:25

Status

Online seit 7124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 22:04

Credits

Musikliste


Bilder: Schulklassen
Demo
Ein Lachen
Grundlagen des Lernens
Intelligenz und Begabung
Jonstoph-WG ... Luisalina-WG
Let's talk about me!
Lieblingsbilder
Take It Easy!
Wie wir lernen!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren